Luca Navarretta

 

Ich bin Luca Navarretta und komme aus Aesch/BL.

Zum Zaubern bin ich gekommen, als ich mit 9 Jahren zu Weihnachten einen Zauberkasten geschenkt bekommen habe. Ich zaubere seit ca. 2014 intensiver

und bin im Zauberring Basel zurzeit das jüngste Mitglied.

Zum Zauberring Basel bin ich gekommen, als ich Nico und Dominik vom Zauberduo Domenico nach einer ihrer Vorführungen spontan einen Kartentrick vorgeführt habe.

 

Besonders fasziniert mich an der Zauberkunst, das Staunen und die Freude vom Publikum zu erleben und es so eintauchen zu lassen in eine Welt zwischen Wunder und Illusion.

 

Nun hat mich der Zaubervirus so richtig gepackt und ich freue mich, diesen mit anderen

teilen zu können.

Zauber und Magie   Luca Navarretta   l.navarretta@bluewin.ch   +41 (0) 79 907 00 53